675. Allerheiligenkirmes 2012 in Soest

Es ist ja nicht mehr so lange bis zur 675. Allerheiligenkirmes 2012 in Soest
dieses Jahr vom 7. – 11.11.2012

Als Soester trifft man sich auf der Allerheiligenkirmes 2012 wieder mal in Soest. „Ausgewanderte“ frühere Soester kommen wieder in ihre Stadt, um an den fünf grandiosen Festtagen alte Bekannte zu treffen oder neue Leute kennen zu lernen. Soest wird zur Allerheiligenkirmes auch 2012 wieder zum Mittelpunkt der Welt.
Ein Höhepunkt der Kirmes ist das Feuerwerk am Freitagabend. Tausende werden sich wieder im Bereich des Soester Bahnhofs mit bestem Blick auf das Feuerwerk den besten Platz sichern. Und weiter gehts mit dem Kirmestrubel in der Soester Altstadt.

Und darum, für alle, „die es nicht mehr aushalten können“, hier ein paar Bilder von der Kirmes aus dem Jahr…
Ja, wann war das. Wer es weiß, kann schreiben, vielleicht mit einem Erlebnis von der Kirmes.
Hier gehts zum Kontakt

Riesenrad in Soest
Rathaus in Soest zur Kirmes
Reibekuchen,so lecker
Bullenauge – Mokkalikör mit frischer Sahne. Das muss jeder (Erwachsene) trinken
Riesenrad und Achterbahn Kirmes Soest
Riesenrad und Achterbahn auf dem alten Hallenbad Gelände