Allerheiligenkirmes Soest 2013 wieder mit Feuerwerk

Der Counter läuft auf stadtfuehrung-soest.de:
Am Kirmesfreitag ist es wieder so weit. Pünktlich um 20 Uhr wird das zur Kirmes gezündete Feuerwerk zu sehen sein. Alle freien Plätze rund um den Bahnhof werden wieder gut gefüllt sein, denn das sind die bekannt besten Plätze um alles zu sehen. Aber da hat jeder so seinen eigenen „Geheimtip“ ; und zwar vom eigenen Dachfenster bis zur Fahrt auf den Haarstrang. Wo gukt Ihr?

1 Kommentar zu Allerheiligenkirmes Soest 2013 wieder mit Feuerwerk

  1. Das war in diesem Jahr wieder ein tolles Ereignis. Für uns ist die Allerheiligenkirmes in Soest jedes Jahr ein absolutes Muss. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.