Auf dem Weihnachtsmarkt verloren

Sterne am Markt in Soest ©Werner Tigges
Sterne am Markt in Soest ©Werner Tigges

Wer helfen kann, schreibt bitte hier, ober sie oder er so etwas gefunden hat.
stadtfuehrung-soest.de hilft dann gerne auf Wunsch bei der Kontaktaufnahme.

Heute schreibt Claudia S. auf meinem Facebook Angebot zum Soester Weihnachtsmarkt folgendes:
Hallo ! Habe gestern auf dem tollen Soester w- Markt meine braun blaue damen Brille verloren . Wer zufällig da ist , hört euch dich bitte hier und da sm den Ständen um . Wäre super lieb von euch ! Wohne leider pber 100 km weit weg.

Und Stefanie B. schreibt:
Hallo, ich war gestern, 09.12., in Soest auf dem Weihnachtsmarkt. Dort habe ich wahrscheinlich mein Handy Samsung S5 mit einer grünen Hülle auf der Toilette liegen lassen. Und zwar war das der Glühweinstand, der innen zwei Fernseher hat, die Winterbilder und Feuer zeigen. Können Sie mir eine Adresse oder Nummer der Betreiber des Glühweinstandes mitteilen? Danke für Antwort. Viele Grüße

 

Ich wünsche beiden Suchenden viel Erfolg.

 

2 Kommentare zu Auf dem Weihnachtsmarkt verloren

  1. Darf man auch schreiben um mitzuteilen, dass einem ebenfalls die Brille (dunkelblau, eckig, Markengestell) abhanden gekommen ist? War am 28./29.11. zu Besuch in der alten Heimat und habe sie dort eingebüsst. Fundbüro, Gastätten bisher leider ohne Erfolg. Ich hätte sie so gerne wieder…..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.