Bullenauge gewinnen – Wer hat die weiteste Anreise zu Allerheiligenkirmes Soest?

AllerGEILigenkirmes Soest ©Werner Tigges
AllerGEILigenkirmes Soest ©Werner Tigges

Ich habe mich gestern wie so oft in letzter Zeit über die Kirmes unterhalten, und von einigen Soestern erfahren, die extra und nur zur Kirmes von weit her nach Hause kommen.

Riesenrad in Soest ©Werner Tigges
Riesenrad in Soest ©Werner Tigges

Stellt sich natürlich die Frage, wer denn den weitesten Weg auf sich nimmt, um die Allerheiligenkirmes 2015 zu erleben. Also starte ich einen kleinen Wettbewerb:

Wer hat die weiteste Anreise nach Soest zur Allerheiligenkirmes 2015?

Tragt hier auf der Seite in den Kommentar den Ort ein, von dem aus Ihr zur Kirmes nach Soest kommt.

Das sollte natürlich auch bewiesen sein, flunkern ist nicht erlaubt. Beweist auf geeignete Weise die tatsächliche Anreise. Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der oder die Gewinner/in bekommt eine Flasche Bullenauge als Preis. Der/die Gewinner/in wird per e-mail benachrichtigt, die Flasche muss in Soest abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Entfernung wird mit Google Maps gemessen, dessen Ergebnis hierfür verbindlich ist. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 4.11.2015 um 14 Uhr.
Header_Slider_Kirmes2

16 Kommentare zu Bullenauge gewinnen – Wer hat die weiteste Anreise zu Allerheiligenkirmes Soest?

  1. Wir bekommen am Freitag Besuch aus Maria Rojach/Kärnten nur zur Kirmes…und nach dem Erlebnis werden unsere Freunde jedes Jahr hier sein

  2. Mit 4 Leuten von Newcastle-upon-Tyne, England. Wir landen morgen nachmittag in Düsseldorf, und freuen uns schon wie doof! ☺

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.