Kirmes Info am Sonntag schon geöffnet

Das Team im Infostand- Bild: wms-soest

Auch in diesem Jahr gibt’s ihn natürlich wieder – den Kirmes-Info Stand der Tourist Information Soest. Diesmal steht er vor dem Rathaus auf Höhe des Eingangs zum Standesamt. Neben bekannten und neuen Souvenirs, dem heiß begehrten Kirmesplan und Infos über die Soester Altstadt, fungiert der Stand ganz nebenbei auch wieder als Fundbüro.

Geöffnet ist er auch diesmal natürlich schon zum Aufbau-Wochenende am 1. und 2. November. Wer es also nicht erwarten kann oder schon mal ein bisschen Kirmesluft schnuppern will, der sollte ruhig mal vorbei schauen.

Quelle: wms-soest

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.