Weihnachtsmarkt beginnt in genau 10 Tagen

Täglich geöffnet von 11-20 Uhr, freitags und samstags bis 21 Uhr

Wilder Mann mit Nachbarn in Soest zum Weihnachtsmarkt ©Werner Tigges
Wilder Mann mit Nachbarn in Soest zum Weihnachtsmarkt ©Werner Tigges

Vorweihnachtliche Athmosphäre in Soest! In genau 10 Tagen beginnt der Soester Weihnachtsmarkt, der im vergangenen Jahr von einem Fernsehsender unter die 10 schönsten Märkte Nordrhein – Westfalens gewählt wurde.
Wer den Soester Weihnachtsmarkt kennt, weiß, das diese Wahl richtig war! Die weihnachtliche Stimmung am Vreithof, dem Petrikirchplatz und Markt mit den Nebenstrassen gehört zum Besten, das NRW zu bieten hat.

stadtfuehrung-soest.de wird noch mehr dazu berichten. Und nicht vergessen, am Montag, den 23.11-22.12.2015 um 11 Uhr geht es los.

Der Soester Weihnachtsmarkt 2015 – vom 23.11.- 22.12.2015  in der Soester Altstadt.

Täglich 11-20 Uhr
freitags und samstags bis 21 Uhr – die Gastronomiestände haben täglich bis 22 Uhr geöffnet.

Weitere aktuelle Infos zum Weihnachtsmarkt Soest finden Sie auch bei Facebook hier>>

Weihnachtsmarkt Soest ©Werner Tigges
Weihnachtsmarkt Soest ©Werner Tigges

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.