Frühling in Soest

Soest im März

stadtfuehrung-soest.de -Soest - Steingraben©Werner Tigges
stadtfuehrung-soest.de -Soest Steingraben-©Werner Tigges

Endlich ist es wieder soweit.
Frühling in Soest!

Wir haben den „Soester Altstadtfrühling“ bei gefühlten sibirischen Temperaturen hinter uns gelassen, und sehen nun dem echten Frühling entgegen.
Nun, an diesem Wochenende ist Ostern, und heute am Karfreitag strahlt die Sonne bei ca. 8 Grad. Da geht noch was.
Dieses schöne Wetter lädt aber schonmal zu einem Spaziergang über Wall und Gräfte, und vielleicht hinterher ein Eis?

Einen Rundgang durch die alte Stadt Soest können Sie direkt hier planen.
Vorschläge für Ihren Spaziergang durch Soest finden Sie hier>>

stadtfuehrung-soest.de wünscht jedenfalls schöne Ostertage und allen einen schönen Lenz!

 

stadtfuehrung-soest.de -Soest -©Werner Tigges
Soest am Loerbach ©WT
stadtfuehrung-soest.de -Soest im März-©Werner Tigges
stadtfuehrung-soest.de -Soest im März -©Werner Tigges
stadtfuehrung-soest.de -Soest -©Werner Tigges
stadtfuehrung-soest.de -Soest im März Osthofenstrasse-©Werner Tigges