Soester Grünsandstein im Abendlicht

Der westfälische Turm vom Patrokli-Dom in Soest. Blick vom Rathaus Richtung Rathausstrasse Soester Grünsandstein im Abendlicht.
Der westfälische Turm vom Patrokli-Dom in Soest. Blick vom Rathaus Richtung Rathausstrasse

Gestern Abend habe ich eine schöne Stadtführung gehabt, und netten Leuten einer Landesbehörde unsere schöne Stadt Soest gezeigt. Mit einsetzender Dämmerung hat unser Soest wieder alles gegeben.

Der Soester Grünsandstein im Abendlicht war einmal mehr beeindruckend schön.

Ich habe dieses schöne Licht an einem Novemberabend mal festgehalten und hier seht Ihr es auch.
Und das ist Ihre Stadtführung in Soest:

Stadtführung in Soest- Das ist Ihr Preis
Dauer: Ca. 75-90 Minuten
Diese Stadtführung endet möglicherweise nicht am Startpunkt.

Ihre Stadtführung können Sie hier anfragen>>

Meine Altstadtführung finden Sie hier>>
Wenig gehen-viel sehen finden Sie hier>>

Das Paradies an der Nordseite des Patrokli-Dom in Soest. Soester Grünsandstein im Abendlicht.
Das Paradies an der Nordseite des Patrokli-Dom in Soest.

Wenn Sie mehr über westfälische Geschichte erfahren möchten, klicken Sie hier>>