Letztes Adventwochenende- Weihnachtsmarkt geht zu Ende

Am 22.12. ist Schluss in Soest!

Weihnachtsmarkt Soest ©Werner Tigges

Nur noch bis Montag (22.12.2014) ist in Soest Weihnachtsmarkt. Wer die Budenstadt in sehr romantischer Umgebung und perfekter Beleuchtung noch erleben möchte, hat dazu auch noch an diesem vierten Adventwochende Gelegenheit.
Am Wochenende gibt es auch noch ein umfangreiches Bühnenprogramm, das sie hier finden.

Vergessen Sie auch nicht die köstlichen Heißgetränke mit und ohne Alkohol. Und erfahrene Besucher kennen natürlich auch ihre Spezialitäten auf dem Markt, dem Petrikirchplatz und Vreithof.

Vreithof Soest zum Weihnachtsmarkt ©Werner Tigges
Vreithof Soest zum Weihnachtsmarkt ©Werner Tigges

Am Montagabend werden dann um 20 Uhr die Verkaufsbuden geschlossen, dann gibt es noch bis 22 Uhr Bewirtung. Danach ist für 2014 endgültig Schluss.
Am 23.12. werden dann die Buden abgebaut, bzw. abtransportiert, und die Holzhäcksel werden eingesammelt.
Und dann kann Weihnachten werden!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.