Corona-Virus macht Soester kreativ!

Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg
Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg ©W. Tigges

Heute nachmittag in Soest auf dem Deiringser Weg. Der abendliche Spaziergang in (erlaubter) Gruppe zu zweit führt in die Stadt. Es geht über den Deiringser Weg, als auf dem Gehweg viel buntes zu sehen ist. Zuerst ratlos, das sind Buchstaben und Ziffern. Was steht denn da?

Kurz: Ich habe das fotografiert, und herzlich gelacht. Die Bilder sind hier auch mit gepostet. Aber ich schreibe doch mal den Inhalt der Botschaft:

Wie alt bist Du?

OK, die Skala endet bei 40+

Am Ende dann:
Hattest Du Spaß?
Wenn ja lächel und geh fröhlich weiter.


Wenn nicht:
Hast Du Deine Zeit vergeudet.

ich habe meine Zeit nicht vergeudet. Habt alle einen schönen Abend!

Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg
Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg ©W. Tigges

Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg ©W. Tigges
Gehweg bemalt in Soest Deiringser Weg Lächele ©W. Tigges

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*