A44 – Ausfahrt Soest ist wieder frei – bequem nach Soest anreisen

In den letzten Wochen war die Ausfahrt 56 (Soest/ Möhnesee) in und aus beiden Richtungen gesperrt, weil der Kreuzungsbereich mit der B 229 sicherer umgebaut wurde. Die Ein- Ausfahrt ist nun wieder komplett benutzbar, die Sperrung wurde aufgehoben.

Im Kreuzungsbereich werden noch kleinere Arbeiten ausgeführt, und die Hinweisschilder auf der A 44 wie auch in der Stadt Soest weisen noch auf die Sperrung hin. Diese Kleinigkeiten werden auch schnell erledigt sein und Soester wie auch alle Gäste können sich wieder sicher orientieren.
Bald ist Kirmes – und Besucher können über die bekannte Ausfahrt 56 und über die Ausfahrt Soest-Ost zur Allerheiligenkirmes 2012 kommen.

Also – freie Fahrt , auf nach Soest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*